14. September 2018 / 14:59 Uhr

SG Insel Rügen mit erstem Härtetest

SG Insel Rügen mit erstem Härtetest

Niklas Kunkel
Symbolbild
Die A-Junioren der SG Insel Rügen führen die Landesliga Staffel I an. © Christian Modla
Anzeige

A-Junioren erwarten den Rostocker FC .

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Binz/Bergen. Die A-Junioren-Fußballer der SG Insel Rügen empfangen am 4. Spieltag der Landesliga I den Rostocker FC zum ersten Härtetest der noch jungen Spielzeit. Der Inselnachwuchs ist an den ersten drei Spieltagen nur so über die Gegner hinweggefegt und hat sich mit neun Punkten und 30:2-Toren an die Tabellenspitze gesetzt.

Mit dem Rostocker Nachwuchs wartet jetzt allerdings ein Gegner, der sich wohl nicht so einfach überrollen lässt. Nach einer Auftaktniederlage gegen den SV Pastow gewannen die RFC-Jungs ihre weiteren Spiele deutlich und schoben sich vor bis auf den vierten Platz in der Tabelle. Besonderes Augenmerk muss die Insel-Defensive beim Gegner auf Diar Shaikh-Moos legen, der in den letzten beiden Spielen fünf Treffer erzielte und damit einer der Top-Torjäger der Liga ist.

Mehr aus dem Kreis Vorpommern-Rügen

Ganz vorne in der Liste stehen mit Till Plumpe (10) und Marvin Krüger (6) von der SG Insel aber zwei Spieler von der treffsichersten Offensive der Liga. Anpfiff der Partie ist morgen um 10 Uhr im Stadion der Einheit in der Proraer Chaussee 11 in Binz.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt