#SG - Der Meister der Kreisliga Ost 2017/2018 #SG - Der Meister der Kreisliga Ost 2017/2018 © SG Sarau/Bosau @facebook
#SG - Der Meister der Kreisliga Ost 2017/2018

SG Sarau/Bosau feiert Meisterschaft nach 10:1-Erfolg

Die Planungen für die Verbandsliga können beginnen

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Meister der Kreisliga Ost in der Spielzeit 2017/2018 heißt seit Mittwoch SG Sarau/Bosau. Mit einem fulminanten 10:1-Heimsieg, welcher die Saisonleistung der SG noch einmal eindrucksvoll unterstrich, machte die Mannschaft von Trainer Jürgen Oelbeck den letzten Schritt in Richtung Titel. Es war der 22. Sieg im 26. Spiel, die mit nun 68 Zählern vom Tabellenzweiten TSV Gremersdorf nicht mehr einzuholen sind.

Mehr News zur SG Sarau/Bosau und der Kreisliga Ost

"Hauptdarsteller" beim Kantersieg gegen den OSV II war Malte Villbrandt, der vier Treffer zur Gala beisteurte (19., 56., 72., 89.), in welcher es bereits zur Pause 5:1 für Sarau/Bosau stand. Die weiteren Treffer erzielten Marcus Beckmann (2), Hans Reimers, Gerrit Schwede, Christoph Jürgens und Moritz Wolfgang Arnold Beckmann. Trotz des Wochentages feierten die Sieger nach dem Schlusspfiff noch bis tief in die Nacht hinein und können in den zwei verbleibenden Partien (beide Heim) nun entspannt Abschied von der Kreisliga nehmen und sich auf neue Aufgaben in der Verbandsliga freuen.

Public Viewing in der Forstbaumschule

Region/Lübeck Kreis Herzogtum Lauenburg SG Sarau/Bosau I (Herren) SG Sarau/Bosau Kreisliga Ost (Plön/Ostholstein) Kreis Ostholstein

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige