Kevin Pour geht mit Siebenbäumen in seine vierte Saison. Kevin Pour geht mit Siebenbäumen in seine vierte Saison. © John Luca Garve
Kevin Pour geht mit Siebenbäumen in seine vierte Saison.

Siebenbäumen verlängert mit Keeper Pour

Der 27-jährige unterzeichnet einen Kontrakt bis Sommer 2018.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der aktuelle Verbandsliga-Dritte GW Siebenbäumen hat den Vertrag mit Torwart Kevin Pour um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2018 verlängert. Das gab der Sportliche Leiter Marco Kalcher bekannt. „Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, in dem klar zu erkennen war, dass Kevin ein Stück Grün-Weißer Familie ist und auch bleiben möchte“, sagte Kalcher.

Pour geht somit schon in seine vierte Spielzeit bei den Lauenburgern. „Ausschlaggebend für mich war, dass ich mich in Siebenbäumen wohl fühle und ich sehr gerne das Abenteuer beziehungsweise Herausforderung in einer neuen Liga mit dem Verein und der Mannschaft in Angriff nehmen möchte“, erklärte der 27-Jährige, der 2014 vom NTSV Strand 08 zurückgekehrt war und über die Erfahrung von 77 Oberligaspielen verfügt

GW Siebenbäumen GW Siebenbäumen (Herren) Kreis Herzogtum Lauenburg Region/Lübeck Kevin Pour (GW Siebenbäumen) Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost, Herren NTSV Strand

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige