Symbolbild © dpa

SKV Bobitz startet mit Heimsieg

Kreisoberligist gewinnt vorgezogenes Spiel gegen den SV Klütz mit 1:0.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bobitz. Fußball-Kreisoberligist SKV Bobitz hat ein vorgezogenes Heimspiel gegen den SV Klütz mit 1:0 gewonnen. Es war ein verdienter Auftaktsieg des Liga-Neulings, der sich über die 90 Minuten die deutlich besseren Tormöglichkeiten gegen die teilweise sehr anfällig agierende Vierer-Abwehrkette der Gäste herausspielte.

Nach dem frühen Tor des Tages in der 5. Minute, vorausgegangen war ein präzises Zuspiel von Mohn auf den mitlaufenden Hold, versäumten es die Einheimischen jedoch durch Mohn, Karsten und Will bereits für eine schnelle Vorentscheidung zu sorgen. Das hätte sich fast noch gerecht, als Kevin Dreschler mit der größten Möglichkeit im Spiel freistehend an Torhüter Frahm scheiterte. Als sich die Klützer dann 15 Minuten vor Ultimo noch eine Ampelkarte einhandelten, ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen und brachten ihren ersten Saisonsieg souverän über die Zeit.

Bobitz: Frahm, Will, Hold (90. Von Paris), Karsten, Vogel (75. Pöppel), Isenhagen, Schur, Grunberg (46.Chris Otto), Smolinski, Marth, Mohn.
Klütz: Wilhelm, Raab, Arndt, Bremer, Hannes Otto, Schukay, Zornow, Krause (86. A. Kähler), Habermann, K. Dreschler, T. Dreschler.

SKV Bobitz (Herren) SKV Bobitz SV Klütz (Herren) SV Klütz Kreisoberliga Kreis Schwerin-Nordwestmeckl. SN - NWM (Herren) Rehnaer SV-SV Klütz (13/08/2016 17:00) Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Schwerin-Nordwestmecklenburg

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige