Pure Enttäuschung: Simone Zaza © imago/Insidephoto (Montage)

So kommentiert ARD-Dressur-Experte Carsten Sostmeier den Zaza-Elfer (im Video)

Dieser Elfmeter darf in keiner Nachschau zum Turnier fehlen: Simone Zaza, der nur dafür eingewechselt worden war, tänzelt, verzögert, verschießt. Und wie!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wir staunten nicht schlecht, als Simone Zaza zum Elfer anlief. Was war das denn für ein Getänzel bitte. Und mein Gott, ging der weit drüber. Während sich das Netz in Spott erging, entschuldigte sich der 25-Jährige am Sonntag wie folgt:

„Ich habe den wichtigsten Elfmeter meiner Karriere verschossen und es wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen, es tut mir leid, dass ich die Italiener enttäuscht habe.“

Dennoch: Von den vielen, vielen Kommentaren über die sozialen Netzwerke wollen wir Euch diesen Post auf keinen Fall vorenthalten. Die ARD-Sportschau lässt ihren Dressur-Experten Carsten Sostmeier den Zaza-Elfmeter kommentieren. Und das passt wie die Faust aufs Auge!

Region/National

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige