18. Juni 2018 / 18:30 Uhr

Spaghetti à la Neymar: Eric Cantona veralbert Frisur des Superstars

Spaghetti à la Neymar: Eric Cantona veralbert Frisur des Superstars

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Vom Vogelnest bis hin zur einem Teller Spaghetti: Jeder assoziiert mit der neuen Neymar-Frisur etwas anderes. Eric Cantona hat seinen ersten Gedanken in Form eines Instagram-Posts in die Welt hinausgeschickt.
Vom Vogelnest bis hin zur einem Teller Spaghetti: Jeder assoziiert mit der neuen Neymar-Frisur etwas anderes. Eric Cantona hat seinen ersten Gedanken in Form eines Instagram-Posts in die Welt hinausgeschickt. © Buda Mendes/Getty Images
Anzeige

Dieses Foto von Frankreich-Legende Eric Cantona ist nicht einmal an den Haaren herbeigezogen. Das Enfant terrible verpasste sich eine Pasta-Frise, die an die aktuelle Haarpracht des Brasilianers Neymar erinnern soll.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Beim Anblick dieses Instagram-Fotos könnte man zunächst auf den Gedanken kommen, dass Eric Cantona etwas verwechselt hat: Anstatt „Spaghetti“ zu sagen, um beim Fototermin das schönste Lächeln hervorzuzaubern, schmückte der ehemalige Fußballstar (Manchester United) sein Haupt mit der weltweit beliebten Teigware. Im Klartext: Cantona veräppelte Neymar, indem er sich eine Spaghetti-Frisur verpasste.

Alles Wichtige zur WM im Schnellcheck

Wer den Auftritt der Brasilianer gegen die Schweiz (1:1) am Sonntagabend verfolgt hat, dem dürfte die neue Frisur des PSG-Stars nicht entgangen sein. Nach Meinung von Eric Cantona erinnert diese an einen überquellenden Teller Spaghetti. Dies geht aus dem neuesten Instagram-Post des 52-Jährigen hervor, den er mit den Worten „Neymar style… spaghetti al dente!“ in die Welt hinausgeschickt hat.

Neymar ließ seinen Friseur extra nach Russland einfliegen

Eric Cantona ist dafür bekannt, mit seiner Meinung nicht hinterm Berg zu halten. Während seiner aktiven Laufbahn fiel er durch den einen oder anderen Skandal auf – nicht immer waren Volltreffer dabei. Diesmal aber scheint der Franzose das Humorzentrum vieler Fußballfans erreicht zu haben, denn in den sozialen Medien wird er für diesen Gag gefeiert.

WM 2018: Die Tattoos der deutschen Nationalspieler

Zur Galerie
Anzeige

Neymars Begeisterung wird sich vermutlich in Grenzen halten, denn wie wichtig ihm sein Style ist, beweist die Tatsache, dass er seinen Friseur Wagner Tenorio extra nach Russland einfliegen ließ.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt