05. Februar 2018 / 16:17 Uhr

Sparta auf Gegnersuche

Sparta auf Gegnersuche

Redaktion Sportbuzzer
Sparta auf Gegnersuche
Sparta auf Gegnersuche © dpa
Anzeige

Ihr Testspiel gegen die A-Junioren des SC Hainberg hat die A-Jugend von Sparta Göttingen mit 5:0 (0:0) gewonnen. Trainer Ioannis Spiroudis zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Allerdings ist der Trainer nun auf der Suche nach neuen Test-Gegnern.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

„Es war das erste Spiel nach der Winterpause. Ich bin sehr zufrieden nach den Hallenturnieren“, sagt Spiroudis. Sechs Trainingseinheiten habe sein Team absolviert. Allerdings sei noch nicht alles optimal gelaufen. „Im 16er waren wir zu kompliziert“, stellte Spiroudis klar. Chancen habe es genügend gegeben, auch in der ersten Halbzeit. Nach einem Systemwechsel habe sein Team mehr Druck auf den Gegner aufbauen können. „Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung“, lobte Spiroudis seine Mannschaft.

Testspiel am Sonnabend

Das nächste Testspiel wollen Spiroudis und seine A-Jugend am Sonnabend, 10. Februar, um 10 Uhr im Jahnstadion absolvieren. Allerdings fehlt bisher noch der passende Gegner. Interessierte Teams den A-Jugend- oder Herren-Mannschaften aus der Region können sich beim Trainer unter Telefon 0171/7015505 melden. – Tore: Turgay (1:0), Zachos (2:0), Freiboth (3:0), Zachos (4:0), Behrens (5:0).

Von Finn Lieske

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt