Sparta A-Junioren gewinnen © Sparta Göttingen

Spartas A-Junioren schießen den SV Reislingen-Neuhaus ab

12 Tore schießt man in einem Auswärtsspiel der Landesliga nicht alle Tage

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Tugay Beyazit (3 Tore), Gzim Krasniqi (2 Tore) und Ioannis Zachos mit sieben Toren schießen den Gastgeber ab. "Zur Pause hätte es eigentlich schon 10:0 stehen müssen für uns", so Trainer Ioannis Spiroudis, der von einer rundum gelungenen Partie sprach: "Wir sind jetzt auf Platz 2 und erster Verfolger von Northeim!"

"Ich hatte eigentlich ein mulmiges Gefühl, da wir uns nur mit 13 Mann und ohne 5 Stammspieler auf den Weg zum Tabellenletzten gemacht haben. Die Jungs haben das aber überragend gemacht und den Gastgeber sofort unter Druck gesetzt. Ich bin natürlich mit einem so deutlichen Ergebnis mehr als zufrieden", so der Sparta-Trainer weiter.

Region/Göttingen-Eichsfeld A-Junioren Landesliga Bezirk Braunschweig Sparta Göttingen

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige