14. November 2017 / 12:47 Uhr

Caligiuri zum Spiel gegen Freiburg: Dann muss es doch klappen - die tägliche VfL-Meinung

Caligiuri zum Spiel gegen Freiburg: Dann muss es doch klappen - die tägliche VfL-Meinung

Marcel Westermann
vfl meinung caligiuri
vfl meinung caligiuri
Anzeige

Seit Wochen wartet der VfL auf den ersten Dreier unter Trainer Martin Schmidt. Da dachte ich mir, helfe ich doch mal mit und besorge mir mal ein paar Tipps des Ex-Wolfsburgers Daniel Caligiuri, der jüngst gegen den kommenden Gegner SC Freiburg getroffen und mit Schalke gewonnen hatte.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Rezept des Deutsch-Italieners ist klar: Der VfL muss läuferisch auftrumpfen und seine Torchancen nutzen. Na, dann muss es doch eigentlich klappen. Denn läuferisch sind die Wolfsburger schon die ganze Saison über stark. Und in der Offensive läuft es auch. In den vergangenen sieben Partien hat der VfL immer mindestens ein Tor geschossen.

Das macht schon mal Mut, dann muss am Samstag gegen die Breisgauer ja nur noch die Wolfsburger Abwehr mitspielen...

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt