10. Februar 2018 / 15:54 Uhr

Regionalliga: Hannover 96 II bei Altona 93 fällt aus

Regionalliga: Hannover 96 II bei Altona 93 fällt aus

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Symbolbild
Symbolbild © Imago Rust (Symbolbild)
Anzeige

Die Partie der Hannover 96 Reserve beim Regionalliga-Letzten Altona 93 ist eine der letzten, die am Wochenende abgesagt wurde. An den anderen Liga-Standorten gab es bereits zuvor Absagen.

Anzeige

Nun hat es also auch die Reserve von Hannover 96 erwischt. Samstagnachmittag gab der Verein über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt, dass die Partie bei Altona 93 abgesagt wurde. Der Platz in der berühmten Adolf-Jäger-Kampfbahn sei unbespielbar.

Das Wochenende der Spielabsagen hat nicht nur Hannover 96 II erwischt. In der ganzen Region Hannover findet nur wenige Spiele statt.

Drohende Absagen am 10. und 11.02.2018: Wie stehen die Chancen für Eure Partie?

<b>RL Nord: Altona 93 - Hannover 96 U23:</b><br> Das Spiel in Altona musste aufgrund der widrigen Platzverhältnisse abgesagt werden. Zur Galerie
RL Nord: Altona 93 - Hannover 96 U23:
Das Spiel in Altona musste aufgrund der widrigen Platzverhältnisse abgesagt werden. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt