USER-BEITRAG Mannschaftsfoto vom 27.04. nach dem Heimspiel gegen Borgfeld! ©

Spielerinnensuche!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nach jetzigem Stand stehen die Zeichen auf Aufstieg in der Verbandsliga Bremen. Leider werden uns am Saisonende aber wieder mal ein paar Damen aus beruflichen Gründen verlassen. Daher sind wir auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Spielzeit. Egal ob Anfängerin oder schon fortgeschritten. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Hauptsache Du hast Spaß am Sport und an der Gemeinschaft. Wir bieten eine super Stimmung, tollen Mannschaftsgeist und Zusammenhalt, qualifiziertes Training und unternehmen gern auch mal was neben dem Fußballplatz zusammen bzw. fahren zu vielen Turnieren und Testspielen in ganz Norddeutschland und NRW. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei mir (Sascha Mahler / Email: saschasdamen@aol.com).

Alles weitere zu unserer Mannschaft findest Du entweder auf unserer Homepage (www.tuskometarsten-damen.de) oder in unserer Facebookgruppe (TuS Komet Arsten 1. Frauenfussballmansschaft).

Wir würden uns über (Wieder-) Einsteiger und auch bereits erfahrene Spielerinnen freuen und hoffen Dich demnächst beim Training begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Die 1. Frauenfussballmannschaft des TuS Komet Arsten

TuS Komet Arsten Frauen Landesliga Bremen Region/Bremen TuS Komet Arsten (Frauen) ugccontent

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige