27. Juni 2018 / 15:33 Uhr

Spieltermine im Landespokal stehen fest

Spieltermine im Landespokal stehen fest

Redaktion Sportbuzzer
Das war das 2:1 des VfB Lübeck gegen Weiche Flensburg am 16. August 2017. Gary Noel hatte getroffen, trotzdem schied der VfB aus.
Das war das 2:1 des VfB Lübeck gegen Weiche Flensburg am 16. August 2017. Gary Noel hatte getroffen, trotzdem schied der VfB aus. © objectivo / Christoph Kugel
Anzeige

VfB Lübeck am 18. Juli beim TSV Bordesholm. NTSV Strand 08 gegen TSV Plön jetzt am 14. Juli.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Sieben von acht Achtelfinalspielen im SHFV-LOTTO-Pokal der Herren in der Saison 2018/19 sind terminiert. Auch die Partie zwischen dem TSV Plön und dem NTSV Strand 08 ist nun fix, man einigte sich auf den 14. Juli um 14 Uhr.

Mehr Fußball aus der Region

Am Samstag, dem 7. Juli,  startet der Wettbewerb um 16 Uhr mit den Duellen zwischen Preußen Reinfeld und dem PSV Neumünster sowie zwischen dem TSV Schlutup und dem TuS Jevenstedt. Am Sonntag, 8. Juli, empfängt GW Siebenbäumen den Heider SV (15 Uhr). Titelverteidiger SC Weiche Flensburg 08 steigt am Dienstag, dem 10. Juli, in den Wettbewerb ein - im Derby bei IF Stjernen Flensborg. Um 19.15 Uhr tritt Eutin 08 bei Inter Türkspor Kiel an. Am 12. Juli um 19.30 Uhr empfängt der Husumer SV den SV Todesfelde. Der VfB Lübeck tritt erst am Mittwoch, 18. Juli, um 19 Uhr beim TSV Bordesholm an.

Am Montagabend startete die Elf von Coach Rolf Landerl in das Training für die bevorstehende Saison in der Regionalliga Nord. Die Einheit fand im Stadion Lohmühle statt und war öffentlich zugänglich.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt