Sportbuzzer Fantalk 3.0: Das Making-Of-Video - Die Höhepunkte

Ein Blick hinter die Kulissen: Beim ersten Sportbuzzer Fantalk 3.0 diskutierten Gäste wie Ralf Rangnick, Reinhard Grindel, Wolff Fuss, Stefan Effenberg und Lucien Favre live im Web-TV. Die Höhepunkte der Show im Video. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige
Sportbuzzer Fantalk 3.0: DFB-Präsident Reinhard Grindel diskutiert mit Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt und Kult-Kommentator Wolff Fuss. Sportbuzzer Fantalk 3.0: DFB-Präsident Reinhard Grindel diskutiert mit Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt und Kult-Kommentator Wolff Fuss. © Sportbuzzer

Fulminante Premiere für den SPORTBUZZER Fantalks 3.0! RB-Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick schlägt gleich mal einen Ratschlag von Uli Hoeneß aus. Dazu spricht er erstmals offen über die Ausrichtung des künftigen Champions-League-Klubs. Diskutiert wurde mit den hochkarätigen Gästen wie Sky-Kommentator Wolff Fuss, FC-Bayern-Ikone Stefan Effenberg oder Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink auch über die bewegenden Themen im großen, weiten Fußball-Universum.

Das Making-Of: In einem kurzen Highlight-Video blicken wir hinter die Kulissen der aufwendig von TVN produzierten Web-TV-Show. Die Sendung in voller Länge gibt's hier zu sehen.

SPORTBUZZER Fantalk 3.0: Die Bilder von der Premiere!

Sportbuzzer Fantalk 3.0 Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige