Julius Brink steht beim Sportbuzzer Fantalk 3.0 auf der Gästeliste! Julius Brink steht beim Sportbuzzer Fantalk 3.0 auf der Gästeliste! ©
Julius Brink steht beim Sportbuzzer Fantalk 3.0 auf der Gästeliste!

Sportbuzzer Fantalk: Der Gäste-Countdown - Julius Brink ist dabei!

Am Freitag geht der "Sportbuzzer Fantalk 3.0" zum ersten Mal auf Sendung. Im Laufe des Tages verraten wir, welche Gäste dabei sind. Jetzt ist fix: Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink ist live dabei!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Julius Brink ist beim "Sportbuzzer Fantalk 3.0" dabei! Der Olympia-Held von 2012 wird mit uns über die wichtigen Fußballthemen diskutieren.

Nach Ralf Rangnick, Reinhard Grindel, Wolff Fuss, Max Verstappen und Stefan Effenberg präsentieren wir jetzt den nächsten hochkarätigen Gast: Julius Brink!

SPORTBUZZER Fantalk: Hier geht es zum Livestream!

Der Fantalk geht am Freitag, 12. Mai, zum ersten Mal auf Sendung! Für die Pilotsendung wird das Leipziger Hotel Penta extra umgebaut. Mehr als 40 Kollegen sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Bis zu zehn Kameras begleiten die aufwendige HD-Produktion. Und viele prominente Gäste sind dabei! Am Tag vor dem Bundesliga-Showdown zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern wird die Web-TV-Fußballshow zum ersten Mal produziert und live im Internet ausgestrahlt.

Premiere für den Fantalk - wir beantworten die wichtigsten Fragen!

Beim Fantalk diskutiert unter anderem Ralf Rangnick mit uns über aktuelle Fußball-Themen. Der Sportdirektor von RB Leipzig ist ein absoluter Fußball-Fachmann und einer der Köpfe des Bundesliga-Überraschungsteams. Wir haben seine besten Sprüche zusammengestellt.

Julius Brink ist Olympiasieger – und am Freitag beim Talk dabei! Zusammen mit seinem Partner Jonas Reckermann holte Brink 2012 in einem packenden Finale Olympia-Gold in Rio. Der Ausnahme-Athlet ist nicht nur Olympiasieger, sondern auch Welt- und Europameister. Während seiner aktiven Zeit gehörte Julius Brink zu den besten Beachvolleyballprofis der Welt. Übrigens: Der 34-Jährige ist auch Fußball-Fan – und zwar von Bayer Leverkusen.

Auch Stefan Effenberg kommt zum „Sportbuzzer Fantalk 3.0“! Der 48-Jährige spielte während seiner aktiven Profi-Zeit unter anderem beim FC Bayern München, bei Borussia Mönchengladbach, dem AC Florenz – und für die deutsche Nationalmannschaft. Mehr als 400 Bundesliga-Spiele und über 30 Partien in der Champions League hat er absolviert. Und auch als Trainer hat „Effe“ schon Erfahrungen gesammelt: 2015 übernahm er den SC Paderborn.

Mit Max Verstappen dürfen wir euch einen weiteren prominenten Gast präsentieren! Der Holländer ist Shootingstar der Formel 1, fährt seit 2015 in der Eliteklasse des Motorsports. Nach 23 Rennen im Toro Rosso geht er seit vergangener Saison für Red Bull Racing an den Start. Und: Er ist fußballbegeistert, tritt für den guten Zweck immer wenn es passt gegen den Ball! Wir sind gespannt, was der Superstar zum Thema Fußball zu sagen hat. Hier gibt es seine besten Sprüche.

Wolff Fuss wird ebenfalls dabei sein! Für Sky ist der beliebte Fußball-Kommentator am Mikrofon im Einsatz, kommentiert unter anderem Spiele der Bundesliga und der Champions League. Zuletzt wurde er mit dem Deutschen Sportjournalistenpreis ausgezeichnet, kennt sich in der Fußball-Szene bestens aus. Und mit dem SPORTBUZZER war er schon auf Lesereise. In sechs Städten hat er sein Buch "Diese verrückten 90 Minuten" präsentiert. Am Freitag wird er beim Fantalk mit uns diskutieren!

Auch auf Reinhard Grindel dürfen wir uns freuen! Der DFB-Präsident wird beim "Sportbuzzer Fantalk 3.0" live zugeschaltet sein. Grindel ist seit 2016 DFB-Präsident - und dem Fußball seit eh und je verbunden. In Kindheit und Jugend spielte er selbst beim SC Victoria Hamburg, beim Rotenburger SV war er Pressewart. Der 55-Jährige hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Amateurfußball zu fördern. Und Grindel übernimmt auch im Weltfußball wichtige Ämter: Er ist Mitglied im FIFA-Council und im UEFA-Exekutivkomitee. Zugleich ist er UEFA-Vizepräsident im Bereich Governance. Hier haben wir seine besten Sprüche gesammelt.

Wer ist noch dabei beim Fantalk? Die Spannung steigt, in Kürze mehr.

Bundesliga RB Leipzig (Herren) FC Bayern München (Herren) RB Leipzig-FC Bayern München (13/05/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige