20. Juli 2018 / 21:59 Uhr

Sonderpreis und Merte-Spiel: So seid ihr bei der Sportbuzzer Fußballschule by Karsten Surmann dabei

Sonderpreis und Merte-Spiel: So seid ihr bei der Sportbuzzer Fußballschule by Karsten Surmann dabei

Carsten Bergmann
Twitter-Profil
Hannover-Sportchef Carsten Bergmann und 96-Legende Karsten Surmann geben den Daumen hoch für die Sportbuzzer-Fußballschule.
Hannover-Sportchef Carsten Bergmann und 96-Legende Karsten Surmann geben den Daumen hoch für die Sportbuzzer-Fußballschule. © Florian Petrow
Anzeige

Als Kapitän führte Karsten Surmann Hannover 96 einst zum legendären Pokalsieg. Heute bringt er jungen Talenten in und um Hannover das Kicken bei – in der Sportbuzzer-Fußballschule by Karsten Surmann.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Sportbuzzer-Fußballschule by Karsten Surmann macht in den Herbstferien Station im Erika-Fisch-Stadion im Schatten der Profi-Arena. Und ihr könnt mit dabei sein! Vom 9. bis 13. Oktober warten neun spannende, abwechslungsreiche und sicher auch anstrengende Trainingseinheiten auf euch. Karsten Surmann und sein Team setzen auf den persönlichen Kontakt, jeder soll sein Können in der Intensiv-Woche verbessern – und das mit Spaß am Kicken. Die Einheiten dauern mindestens zwei Stunden, die Trainer stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. „Der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Teilnehmer ist uns wichtig. Nur über ein gutes Vertrauensverhältnis werden die Erfolge auch schnell sichtbar“, sagt Surmann. Für ihn gilt: Klasse statt Masse. Die Trainer verfügen nicht nur über Erfahrungen aus hunderten Profi-Spielen. Mit ihren professionell entwickelten Trainingskonzepten gehen sie gezielt auf die Bedürfnisse der jungen Fußballer ein: „Doch das hilft alles nichts, wenn nicht auch der Spaß dabei ist.“

Mehr Sport im Sportbuzzer Hannover

​Sportbuzzer-Sonderpreis als Rundum-sorglos-Verpflegung

Für Redaktionsleiter Carsten Bergmann ist die Zusammenarbeit mit Karsten Surmann ein absoluter Glücksfall: „Die Kinder können zu dem Pokalhelden aufschauen und ihm nacheifern. Mit seiner Begeisterung für Fußball, seinen Erfahrungen aus mehr als 350 Einsätzen für Hannover 96 und seiner professionellen Ausbildung zum Jugendtrainer ist Karsten Surmann nicht nur eine Fußballlegende in Hannover, sondern auch ein Idol und absoluter Experte in Sachen Fußball.“

Für den Sportbuzzer-Sonderpreis von 179 Euro gibt es die Rundum-sorglos-Verpflegung: Trikot-Set mit Hose und Stutzen, Mittagessen, Getränke und ein großes Turnier zum Abschluss. Das lässt keine Fußballer-Wünsche offen. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis 13 Jahren.

Bilder der Karriere von Karsten Surmann, 1992 Kapitän der Pokalmannschaft von Hannover 96

Zur Galerie
Anzeige

​Erst zur Fußballschule, dann zu "Mertes Homecoming"

Für die Premiere der Sportbuzzer-Fußballschule by Karsten Surmann haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Am Sonnabend, den 13., gibt es für die Teilnehmer morgens die letzte Trainingseinheit, bevor es dann am Nachmittag ins Stadion geht. Eine noch aktive 96-Legende gibt in der HDI-Arena ihr Abschiedsspiel. Per Mertesacker begrüßt bei seinem Homecoming (Infos: www.sportbuzzer.de/mertes-homecoming) Fußballgrößen aus der Zeit des Weltmeisters.

Und so seid ihr dabei: Schreibt uns eine E-Mail an fussballschule@sportbuzzer.de, maximal 54 Kinder können an dem Fußballcamp teilnehmen. Die zehn Schnellsten, die sich für das Fußballcamp anmelden, bekommen zudem den Premierenrabatt von 50 Prozent. Für gerade einmal 89,50 Euro erlebt ihr die Sportbuzzer-Fußballschule bei Karsten Surmann. Alle wichtigen Infos und erste Eindrücke vom Fußballcamp findet ihr auf www.sportbuzzer.de/fussballschule.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt