Selfie Macht mit und gewinnt einen Besuch im Stadion. © SSV Vorsfelde
Selfie

Sportbuzzer-Gewinnspiel: Kabinenselfie-Aktion verlängert!

Das Wetter meinte es in der vergangenen Woche nicht gut mit den Fußball-Teams aus der Region. Aus vielen Mannschaften kam darum die Frage: Könnt ihr die SPORTBUZZER-Kabinenselfie-Aktion nicht verlängern, damit wir nach einem unserer Heimspiele auch Selfies schießen können? Machen wir: Neuer Einsendeschluss ist der 20. März. Zu gewinnen gibt es einen Mannschaftsbesuch in der VW-Arena.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Und darum geht es bei „Kabinenselfie 2018“: Schickt uns ganz einfach euer schönstes Foto aus eurer Kabine an gewinnspiele@waz-online.de. Die ersten Einsendungen sind schon da, doch es ist noch viel Zeit. Und jetzt beginnen ja für einige Teams die Punktspiele, für andere beginnt die heiße Phase der Rückrunden-Vorbereitung.

Ob ihr schon eines habt oder extra für diese Aktion eines schießt, ist egal. Und: Ob ihr das Foto nach einem Spiel, vor einem Training oder bei einer eigenen Selfie-Session macht, spielt ebenfalls keine Rolle. Mitmachen können alle Teams aus dem AZ/WAZ-Verbreitungsgebiet, von der Jugend-Kreisliga bis zu den Ü-40-Oldies. Im Grunde gibt es nur eine einzige Bedingung: Das Bild muss in einer Kabine oder zumindest in einem Kabinentrakt entstanden sein! Für das Motiv sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wichtig: Eure Mail mit dem Bild – oder den Bildern, die Anzahl ist nicht begrenzt – muss ein, zwei Infos zu eurem Team (etwa Verein, Sportart und Spielklasse) und eine Telefonnummer für Rückfragen enthalten! Die Aktion läuft bis zum 22. März, bis dahin werden wir immer wieder eure Kabinenselfies veröffentlichen. Eine AZ/WAZ-Sportbuzzer-Jury wählt dann die besten drei aus, anschließend wählen unsere Leser und User das Kabinenselfie 2018.

Das Gewinnerteam bekommt einen Mannschaftsausflug (20 Karten) zum Bundesliga-Heimspiel des VfL Wolfsburg am 13. April gegen den FC Augsburg – und wird bei diesem Mannschaftsausflug natürlich vom AZ/WAZ-Sportbuzzer begleitet. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Region/Wolfsburg-Gifhorn Kreis Gifhorn Kreis Wolfsburg

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige