Mark van Bommel, Xabi Alonso oder doch ein ganz anderer? Wir fahnden nach dem neuen Sportdirektor des FC Bayern München. Mark van Bommel, Xabi Alonso oder doch ein ganz anderer? Wir fahnden nach dem neuen Sportdirektor des FC Bayern München. © imago
Mark van Bommel, Xabi Alonso oder doch ein ganz anderer? Wir fahnden nach dem neuen Sportdirektor des FC Bayern München.

SPORTBUZZER-Kandidaten-Liste: Van Bommel neuer Bayern-Sportdirektor?

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat in Singapur angekündigt, dass der FC Bayern München innerhalb von sechs Wochen einen neuen Sportdirektor vorstellt. Wer könnte das werden? Die SPORTBUZZER-Kandidaten-Liste.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Präsident des FC Bayern München hat sich am Montag in Singapur über die vakante Position des Sportdirektors geäußert. "Wir werden in den nächsten sechs Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren", sagte Hoeneß. Doch wer wird es?

Hier lesen: Hoeneß kündigt neuen Sportdirektor an

Spezielle Namen wollte Hoeneß bisher weder bestätigen noch dementieren: "Wir wollen jetzt nicht auf den Basar gehen. Wir werden es rechtzeitig mitteilen." Ein großer Name steht aber bereits im Raum: Mark van Bommel. Der Ex-Kapitän ist laut Informationen von Eurosport der Wunsch-Kandidat des Bayern-Präsidenten. Aktuell ist er Trainer der U19 von PSV Eindhoven. Oliver Kahn ist dagegen kein Kandidat, sagte er der Sport Bild: "Oliver Kahn hat uns klar gesagt, dass er nicht Sportdirektor werden will. Darum ist er auch kein Thema."

Bayern-Legenden, Top-Manager, Überraschungskandidaten; Der SPORTBUZZER hat eine Kandidaten-Liste zusammengestellt.

Fussball Bundesliga Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige