<b> 12. OSV Hannover - 36 Punkte (3 Turniere):</b> </br>Qualifikationschancen: Recht gut! </br>Die Kicker vom Oststädter Sportverein konzentrieren sich in dieser Hallensaison auf das Wesentliche: An vier Turnieren nimmt der Landesligist teil, alle wurden von uns mit dem Gold-Label versehen. Das bedeutet potenziell viele Punkte, wie beim dritten Platz in Sarstedt und dem vierten Platz in Langenhagen - aber eben auch sehr schwere Gegner und ein mögliches frühes Aus, wie in Burgdorf. Die aktuell erreichten 36 Punkte reichten im Vorjahr zur Teilnahme am Masters - in diesem Jahr könnte es damit noch knapp werden. Der OSV muss deshalb - um auf Nummer sicher zu gehen - in Heeßel punkten. Und die Ihnen zugelosten Gegner haben es in sich. Eine Qualifikation zum Masters ist für den Landesligisten immer noch kein Selbstläufer. Der OSV (Spieler links und rechts) hat die Quali, wie einige andere auch, noch nicht sicher. © Kinsey
<b> 12. OSV Hannover - 36 Punkte (3 Turniere):</b> </br>Qualifikationschancen: Recht gut! </br>Die Kicker vom Oststädter Sportverein konzentrieren sich in dieser Hallensaison auf das Wesentliche: An vier Turnieren nimmt der Landesligist teil, alle wurden von uns mit dem Gold-Label versehen. Das bedeutet potenziell viele Punkte, wie beim dritten Platz in Sarstedt und dem vierten Platz in Langenhagen - aber eben auch sehr schwere Gegner und ein mögliches frühes Aus, wie in Burgdorf. Die aktuell erreichten 36 Punkte reichten im Vorjahr zur Teilnahme am Masters - in diesem Jahr könnte es damit noch knapp werden. Der OSV muss deshalb - um auf Nummer sicher zu gehen - in Heeßel punkten. Und die Ihnen zugelosten Gegner haben es in sich. Eine Qualifikation zum Masters ist für den Landesligisten immer noch kein Selbstläufer.

Endspurt: Diese Teams wollen die letzten Sportbuzzer Masters Tickets (in der Galerie!)

Nur noch ein Wochenende ist zu spielen - dann sind alle Teilnehmer des Sportbuzzer Masters fix. Es geht um die letzten Tickets und mehr als ein Dutzend Mannschaften machen sich noch Hoffnungen, am 21. Januar in der Swiss Life Hall dabei zu sein.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Luft wird langsam dünner. Sechs Mannschaften können sich schon sicher sein, bei der Finalrunde des Sportbuzzer Masters dabei zu sein. Demnach sind noch die Hälfte der Startplätze zu vergeben. Wer holt sich die letzten Tickets? Die folgenden Teams haben noch berechtigte Hoffnungen.

Diese Teams haben noch Chancen sich für das Sportbuzzer Masters zu qualifizieren:

Mehr zum Sportbuzzer Masters
Region/Hannover Sportbuzzer Masters 2018

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige