Ex-VfLer in der 3. Liga Ex-VfLer in der 3. Liga ©
Ex-VfLer in der 3. Liga

Sportbuzzer-Rangliste: Die Ex-Spieler des VfL Wolfsburg in der 3. Liga

Ex-VfLer in der 3. Liga - hier tummeln sich gleich drei Fußballer, die nicht nur für den VfL Wolfsburg gespielt haben, sondern auch noch aus dem AZ/WAZ-Verbreitungsgebiet stammen: Michael Schulze, Mike Könnecke und Hendrik Hansen. Insgesamt sind 16 ehemalige Wolfsburger in Liga 3 unterwegs.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

In den beiden deutschen Top-Ligen sind übrigens drei Ex-VfL-Spieler dabei, die in der Region Gifhorn/Wolfsburg geboren sind: der aus Wahrenholz stammende HSVer Bjarne Thoelke, der Meinerser Fabian Klos (Bielefeld) und der Vorsfelder Kevin Woltze (Duisburg).

Ähnlich wie unsere entsprechenden Ranglisten für die 1. Liga und für die 2. Liga ist auch das hier nur eine Spielerei, aber wir haben wieder versucht zu sortieren: Welcher Ex-VfLer in der 3. Liga hat in dieser Saison gute Leistungen gebracht, war hat regelmäßig gespielt, wer ist wichtig für seine Mannschaft? Die Rangliste, die wir daraus gebastelt haben, ist natürlich trotz aller Mühe immer noch streng subjektiv - und Spieler, die in dieser Saison nicht oder kaum zum Einsatz kamen, finden sich auch hier ohne eigene Schuld auf den hinten Plätzen wieder. Am Ende der Rangliste gibt's noch die Top-11 aus den 16 Spielern.

Sportbuzzer-Rangliste: Die Ex-Spieler des VfL Wolfsburg in der 3. Liga

Region/Wolfsburg-Gifhorn Fussball Bundesliga 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) Sportfreunde Lotte (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren) SC Paderborn (Herren) 1. FC Magdeburg (Herren) SV Meppen (Herren) Karlsruher SC (Herren) Hallescher FC (Herren) FC Erzgebirge Aue (Herren) VfL Osnabrück (Herren) FC Würzburger Kickers (Herren) FC Carl Zeiss Jena (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige