16. April 2018 / 17:12 Uhr

Sportbuzzer-Talk: Nauen-Coach Jethro Reinhardt über die Siegesserie, den Punktabzug und seinen Titelfavoriten

Sportbuzzer-Talk: Nauen-Coach Jethro Reinhardt über die Siegesserie, den Punktabzug und seinen Titelfavoriten

Redaktion Sportbuzzer
Jethro Reinhardt (M.) plauderte im Sportbuzzer-Studio mit Mirko Jablonowski (l.) und Christoph Brandhorst.
Jethro Reinhardt (M.) plauderte im Sportbuzzer-Studio mit Mirko Jablonowski (l.) und Christoph Brandhorst. © André Bauer
Anzeige

Trainer des VfL verrät, welches Team er in dieser Saison ganz vorn sieht - und was er mit den Nauenern vor hat.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der 38-jährige Jethro Reinhardt übernahm im vergangenen Winter das Traineramt beim Landesklasse-West-Vertreter VfL Nauen von Ronny Burkhardt, dem er zuvor als Co-Trainer zur Seite stand. Seitdem haben die Funkstädter eine beeindruckende Erfolgsserie hingelegt und die vergangenen zehn Pflichtspiele für sich entschieden. Neben seiner Trainertätigkeit geht der ehemalige Torhüter zudem als Stürmer für die zweite Mannschaft des Vereins auf Torejagd und agiert als Schiedsrichter.

Im SPORTBUZZER-Talk spricht Reinhardt über die Gründe für den Lauf seiner Mannschaft, die drastische Strafe wegen fehlender Schiedsrichter und seine Ziele mit dem VfL Nauen.

"Abpfiff" mit Jethro Reinhardt
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt