21. Juni 2018 / 08:59 Uhr

„Sprachlos!“ – So lacht das Netz über den Fail-Einwurf des Iraners Mohammadi 

„Sprachlos!“ – So lacht das Netz über den Fail-Einwurf des Iraners Mohammadi 

Redaktion Sportbuzzer
Der Flickflack-Einwurf des Iraners Madi Mohammadi gegen Spanien wurde zum Hit im Internet.
Der Flickflack-Einwurf des Iraners Madi Mohammadi gegen Spanien wurde zum Hit im Internet. © Getty Images/Screenshot
Anzeige

Es ist jetzt schon einer der größten Lacher der Fußball-WM in Russland. Irans Milad Mohammadi wollte gegen Spanien einen Einwurf ausführen, tat dies aber auf spezielle Art und Weise.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Was war das denn? Der iranische Fußball-Nationalspieler Milad Mohammadi hat bei der 0:1-Niederlage gegen Spanien mit einem kuriosen Einwurf in der Nachspielzeit für einen heftigen Lacher gestern Abend gesorgt. Der Verteidiger küsste den Ball im zweiten WM-Vorrundenspiel der Iraner am Mittwochabend in Kasan erst, dann machte er mit dem Ball in der Hand eine Rolle vorwärts und stoppte kurz vor der Seitenlinie. Den Ball warf er dann schließlich doch normal zu seinem Mitspieler, die Chance auf den Ausgleich bekam seine Mannschaft aber nicht mehr.

Mehr zur Fußball-WM

Der kuriose Flickflack-Einwurf des 24-Jährigen vom russischen Club FK Achmat Grosny sorgte in den sozialen Netzwerken für zahlreiche Lacher. Das Video wurde unzählige Male geteilt sowie kommentiert und gilt jetzt schon als eine der kuriosesten Szenen der Weltmeisterschaft in Russland.

So reagiert das Netz!

WM 2018: Die verrückten Outfits der Fans

Bunt, bunter, Fans bei der WM: Der SPORTBUZZER zeigt die verrücktesten Outfits bei der Weltmeisterschaft. Zur Galerie
Bunt, bunter, Fans bei der WM: Der SPORTBUZZER zeigt die verrücktesten Outfits bei der Weltmeisterschaft. ©
Anzeige

Jetzt abstimmen: Wer wird Weltmeister?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt