28. Dezember 2018 / 17:19 Uhr

SSV Pölitz: Nächster Neuzugang kommt vom Ligakonkurrenten SG Sarau/Bosau

SSV Pölitz: Nächster Neuzugang kommt vom Ligakonkurrenten SG Sarau/Bosau

Redaktion Sportbuzzer
Die Spieler des SSV Pölitz freuen sich über ein Tor.
Die Spieler des SSV Pölitz freuen sich über ein Tor. © 54°/Koenig
Anzeige

Malte Gerich (20) wechselt aus Lauenburg nach Stormarn

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Auch zwischen den Tagen wird beim SSV Pölitz fleißig an der Kaderplanung für die Rückrunde gebastelt. Mit Malte Gerich von der SG Sarau/Bosau können die Stormarner den nächsten Spieler zum SSV lotsen.

Mehr News zum SSV Pölitz

"Er ist ein flexibler Spieler in der Defensive, wohnt hier Nähe und hat hier ab dem Sommer auch einen Job, so dass es für ihn nun alles in allem einfacher ist, als immer nach Sarau rausfahren zu müssen", sagt SSV-Coach Christian Hack zum 20-jährigen Neu-Pölitzer Gerich. "Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und danken auch der SG Sarau/Bosau, dass der Wechsel so problemlos vonstattengehen konnte.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt