VfL Meinung Dortmund VfL Meinung Dortmund ©
VfL Meinung Dortmund

Start in die Bundesliga: Es darf nicht zu lange dauern... - die tägliche VfL-Meinung

Ja, es war der Pokalsieger Borussia Dortmund, die Mannschaft, die in dieser Saison am ehesten das Zeug hat, den übergroßen Bayern das Leben ein bisschen schwerer zu machen. Und trotzdem: So darf sich der VfL, die Mannschaft, die aus der Relegation kommt, die auf den letzten Drücker die 2. Liga verhindert hat, nicht verkaufen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Auch am ersten Spieltag nicht. Es kann ja immer mal sein, dass es ein bisschen braucht, bis alles passt. Aber beim VfL war bereits in den Härtetests gegen Newcastle und Florenz zu sehen, dass Probleme (unter anderem kein Tempo auf den Außen, ein Mario Gomez, der in der Luft hängt) aus der Fast-Abstiegssaison nicht gelöst wurden. Und so wird’s dann auch schwer gegen Gegner wie Frankfurt und Hannover, die Wolfsburg jetzt vor der Brust hat – eigentlich beides Gegner auf Augenhöhe des VfL.

Hier die Bildergalerie zum Spiel.

Region/Wolfsburg-Gifhorn VfL Wolfsburg (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige