05. März 2018 / 18:56 Uhr

Steven Jahn im Sportbuzzer-Talk: "Wenn ein Typ einen kleinen dicken Jungen quält und anschreit"

Steven Jahn im Sportbuzzer-Talk: "Wenn ein Typ einen kleinen dicken Jungen quält und anschreit"

Redaktion Sportbuzzer
Steven Jahn (M.) zu Gast beim Sportbuzzer-Talk mit Ronny Müller (r.) und Mirko Jablonowski.
Steven Jahn (M.) zu Gast beim Sportbuzzer-Talk mit Ronny Müller (r.) und Mirko Jablonowski. © André Bauer
Anzeige

Sportbuzzer-Talk: Der Ex-Profi des 1. FC Union Berlin steht Rede und Antwort.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Lange träumte Steven Jahn von der Rückkehr in den Profifußball, die ihm letztendlich aber nicht gelang. In der vergangenen Saison gelang ihm zwar noch einmal der Sprung in die Regionalliga zu seinem Heimatverein FSV 63 Luckenwalde, nach einem dreifachen Bänderriss im April war aber endgültig Schluss.

Im Sportbuzzer-Talk der Märkischen Allgemeinen spricht der 28-Jährige über seine Zeit beim 1. FC Union Berlin, eine schwere Erkrankung und den Weg zurück zum Fußball nach vier Jahren Pause. Zudem stellte er uns zwei Hoodies seines vor fünf Monaten neu gegründeten Mode-Labdels "ZOCCER" zur Verfügung. Schickt uns einfach eine Mail mit der Antwort auf die Frage: "Für welchen Verein absolvierte Steven Jahn sechs Drittligaspiele?" an sport@MAZ-online.de und sichert euch einen der coolen Hoodies für zu Hause.

"Abpfiff" mit Ex-Union-Profi Steven Jahn
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt