Trainer und Manager der Trainer und Manager der "Strandpiraten" Frank Salomon © 54°
Trainer und Manager der

Strand 08 testet gegen Hansa Rostock

Am Mittwoch geht es für die Strandpiraten gegen den Drittligisten

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Oberligaprimus fährt zum Vierten der 3. Liga

Hochkarätiger Testspielgegner für Oberliga-Spitzenreiter Strand 08. Für den ersten Freitluft-Test der Wintervorbereitung fahren die "Strandpiraten" am Mittwoch zum FC Hansa Rostock. Schon um 13 Uhr wird die Partie auf dem beheizten Kunstrasen am Ostseestadion Rostock angepfiffen, da das Tageslicht genutzt werden soll. Strand 08-Trainer und Manager Frank Salomon sagte auf Nachfrage: "Hansa ist auf uns zugekommen, ich habe da keine Kontakte. Die suchten wohl einen Oberligisten."

Rostocks Generalprobe vor dem Liga-Start

Eigentlich sollte das Rostocker Vorbereitungsprogramm mit dem morgigen Test gegen den dänischen Erstligisten Sønderjysk Elitesport (Anpfiff 13.30 Uhr abgeschlossen werden, doch nun hängt man wohl noch ein fünftes Testspiel gegen den Fünftligisten ran - der letzte Test vor dem Auftakt der 3. Liga, bei welchem Hansa am 20.01. in Großaspach spielen wird. Strand 08 hatte bereits im Sommer die Neuauflage eines Testspiels gegen den Hamburger SV bestritten und kann nun mit einem weiteren, hochklassigen Gegner überraschen.

Mehr zu Strand 08

50 ehemalige Spieler des Hamburger SV – und was aus ihnen wurde

Region/Lübeck Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Ostholstein F.C. Hansa Rostock (Herren) NTSV Strand (Herren) Oberliga Schleswig-Holstein

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige