10. März 2018 / 15:22 Uhr

Strand 08-Trio fehlt gegen Frisia Risum-Lindholm

Strand 08-Trio fehlt gegen Frisia Risum-Lindholm

Volker A. Giering
Nach dem Hinspiel gegen Frisia (3:3) war Hamed Mokhlis (mitte) platt. Diesmal wird er gar nicht dabei sein.
Nach dem Hinspiel gegen Frisia (3:3) war Hamed Mokhlis (mitte) platt. Diesmal wird er gar nicht dabei sein. © 54°/Garve
Anzeige

Gegen die Nordfriesländer kann Frank Salomon nicht aus dem Vollen schöpfen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Strand 08 will Maß der Dinge bleiben

Fünf von acht Oberliga-Partien wurden an diesem Wochenende bislang abgesagt. Nicht gefährdet ist das Auswärtsspiel vom NTSV Strand 08 am Sonntag beim Tabellenelften SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Gespielt wird um 15 Uhr auf dem neuen Kunstrasen im Helmut-Henning-Stadion. Mit einem Sieg wollen die „Strandpiraten“ ihre Spitzenposition behaupten.

Mehr zu Strand 08

Mindestens drei Spieler fallen aus

Dabei muss Trainer und Manager Frank Salomon auf die grippekranken Firat Ertekin und Hamed Mokhlis verzichten. Auch Abwehrspieler Kevin Raabe (Knieprobleme) muss passen. Dafür hat NTSV-Abwehrchef und Ex-Lübecker Marc Lindenberg (war ebenfalls krank) nach dem gestrigen Abschlusstraining grünes Licht gegeben. Der Einsatz von Stürmer Romaric Logon (Knöchelverletzung) ist fraglich. Im Hinspiel kamen die Strander nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus.

Enttäuschung nach dem Hinspiel, in welchem es nur ein 3:3 gab. Marco Pajonk (links) kann es nicht fassen.
Enttäuschung nach dem Hinspiel, in welchem es nur ein 3:3 gab. Marco Pajonk (links) kann es nicht fassen. © 54°/Garve
Anzeige

Die Personalwechsel in der HSV-Führung seit 2014

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt