Die F-Junioren der SG Dresden Striesen hat das eigene Hallenturnier gewonnen.  Die F-Junioren der SG Dresden Striesen hat das eigene Hallenturnier gewonnen.  © Andreas Mölkner
Die F-Junioren der SG Dresden Striesen hat das eigene Hallenturnier gewonnen. 

Striesener gewinnen bei eigenem F-Jugend-Turnier

Im Finale besiegte Das Heimteam die SG Weixdorf knapp mit 3:2

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dresden. Im Finale des U9-Hallentuniers der SG Striesen trafen am Mittwochabend in der Sporthalle auf der Gamigstraße die SG Weixdorf und die 1. Mannschaft des Gastgebers aufeinander. Letztere war bis zum Finale ohne Gegentor und Punktverlust geblieben. In einem hochklassigen und spannenden Finale gingen die Striesener Jungs schnell in Führung und bauten diese zur Mitte der Spielzeit auf 3:0 aus. Weitere Treffer wären möglich gewesen, doch die SGS vergab zu viele ihrer Chancen. Die SG Weixdorf verkürzte schließlich drei Minuten vor Schluss auf 1:3 und machte es noch einmal spannend. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams. In der letzten Spielminute fiel schließlich der zweite Treffer der SG Weixdorf, aber Striesen rettete das 3:2 über die Zeit. Mit der ersten Garnitur der Gastgeber errang die überragende Mannschaft des Tuniers verdient den Tuniersieg, die zweite Vertretung der Gastgeber kam auf den 7. Platz.

Region/Dresden Kreis Dresden Junioren SG Dresden Striesen SG Weixdorf

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige