04. Juli 2016 / 19:57 Uhr

Strusch kehrt nach Elmenhorst zurück

Strusch kehrt nach Elmenhorst zurück

Marcel Diederichsen
Lukas Gösch (blau) versucht den Ball von Simeon Jovanov zu erobern. USER-BEITRAG
Lukas Gösch (blau) versucht den Ball von Simeon Jovanov zu erobern. © hfr
Anzeige

Außerdem verpflichtete der Aufsteiger Lukas Gösch.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der SC Elmenhorst kann die kommende Verbandsligasaison mit zwei neuen Spielern angehen. Vom TSV Bargteheide kehrt Michael Strusch zurück. Der "Elmenhorster-Jung" durchlief diverse Jugendmannschaften des SCE und soll nun den Herren mit seiner Erfahrung helfen. Der Allrounder hatte in den letzten Jahren aber auch mit einigen schweren Verletzungen zu kämpfen.

Er soll auch für die jungen Spieler eine Stütze sein. Solch ein junger Spieler ist Lukas Gösch. Er kommt vom TSV Trittau. "Wir freuen uns sehr, mit so einem jungen und talentierten Spieler in die kommende Saison gehen zu können.", so der Ligamanager Göran Schulze.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt