03. Juli 2016 / 20:01 Uhr

Süß, süßer, Nationalspieler! So sahen unsere EM-Helden als Teenager aus

Süß, süßer, Nationalspieler! So sahen unsere EM-Helden als Teenager aus

Sönke Gorgos
Twitter-Profil
Bundestrainer Joachim Löw und seine Youngsters. So sahen die Nationalspieler als Teenager aus.
Bundestrainer Joachim Löw und seine Youngsters. So sahen die Nationalspieler als Teenager aus. © imago/Montage
Anzeige

Mit großer Bilderstrecke: Jogis Jungs waren schon als Kids gut am Ball - wir haben die besten Fotos!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die deutsche Mannschaft ist nach Uefa-Angaben die jüngste Elf bei dieser Europameisterschaft - mit nur 25,9 Jahren ist der Weltmeister extrem jung aufgestellt. Doch viele Nationalspieler haben sich über die Jahre extrem verändert - wir sind deshalb tief in die Fotoarchive gestiegen und haben uns Uralt-Bilder unserer EM-Helden herausgesucht - mit einigen wirklich putzigen Fundstücken!

Klickt Euch durch unsere Fotostrecke!

So sahen die deutschen EM-Stars als Teenager aus

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt