07. Februar 2018 / 15:19 Uhr

SV Atlas spielt am Ostersamstag

SV Atlas spielt am Ostersamstag

Nico Nadig
DSC_7019
Die Kicker des SVA wollen in der Rückrunde weiter jubeln. © Ingo Moellers
Anzeige

Das ausgefallene Ligaspiel gegen Eintracht Celle soll am 31. März nachgeholt werden

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nachdem das Nachholspiel des Fußball-Oberligisten SV AtlasDelmenhorst beim MTV Eintracht Celle am vergangenen Sonntag ausgefallen ist, steht nun ein neuer Termin fest: Die Partie soll am Ostersonnabend, 31. März, um 16 Uhr in Celle angepfiffen werden. Eigentlich hatten sich beide Teams von Beginn an darauf geeinigt, die Begegnung an Ostern nachzuholen. Der Staffelleiter hatte allerdings zunächst sein Veto eingelegt, weil er diesen Termin für weitere mögliche Nachholspiele noch freihalten wollte.

Mehr zur Oberliga Niedersachsen
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt