DSC_2947 Der SV Baris (li) will auch in Oldenburg punkten. © Ingo Moellers
DSC_2947

SV Baris: Höchste Konzentration

Im Duell der beiden Aufsteiger wollen sich die Delmenhorster beim SV Eintracht Oldenburg durchsetzen

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zum Duell zweier Aufsteiger kommt es in der Partie zwischen dem SV Eintracht Oldenburg und dem SV Baris Delmenhorst – sofern die Platzbedingungen das erlauben. „Ich rechne eher nicht damit, dass die Partie stattfindet, aber wir bereiten uns natürlich trotzdem auf Oldenburg vor“, berichtet Baris-Trainer Önder Caki. Sein Team tritt als Favorit an, haben die Oldenburger nach sieben Spielen doch erst drei Punkte auf dem Konto, die wiederum aus einem 2:0-Sieg gegen den noch punktlosen FC RW Sande resultieren. „Wir müssen in dieser Partie noch konzentrierter sein und dürfen auf keinen Fall denken, dass es einfach wird, weil Oldenburg noch nichts gerissen hat. Ohne die nötige Konzentration kann es passieren, dass die Spieler etwas nachlässig werden. Das Spiel ist vor allem Einstellungssache“, meint Caki. Er wolle weitere unnötige Punktverluste wie beim 3:3 gegen Wiefelstede oder beim 2:3 gegen Rastede vermeiden. Zuletzt lief es mit zwei deutlichen Siegen gegen den SV TurAbdin (4:2) und den TuS Obenstrohe (4:1) nach Plan. „Wir haben es gegen die gestandenen Teams zuletzt gut gemacht. Gegen einen Mitaufsteiger ist es aber etwas anderes, weil der eine andere Einstellung gegen uns haben wird als die etablierten Mannschaften“, erwartet Caki. Würde die Partie angepfiffen, müsste er sicher auf Justin Lentz (Zerrung) und wahrscheinlich auch auf Dennis Kuhn verzichten. Die beiden Offensivkräfte erzielten acht der 19 Treffer der Delmestädter in dieser Spielzeit.

Anpfiff: Sonntag um 11 Uhr in Oldenburg

Region/Bremen Bezirk Weser-Ems Bezirksliga Bezirk Weser-Ems 2 (Herren) SV Eintracht Oldenburg-SV Baris Delmenhorst (08/10/2017 13:00) SV Eintracht Oldenburg (Herren) SV Baris Delmenhorst (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige