10. Juni 2018 / 12:18 Uhr

SV Leiferde holt zwei weitere Verstärkungen

SV Leiferde holt zwei weitere Verstärkungen

Maik Schulze
SV Leiferde
Willkommen bei der SV Leiferde: Das Team freut sich über zwei Zugänge. © SV Leiferde
Anzeige

Fußball-Kreisligist SV Leiferde vermeldet zwei weitere Zugänge für die kommende Saison. Es sind ein treffsicherer Rückkehrer und ein Torjäger...

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

"Leon Dentzer kehrt nach einer überragenden Landesliga-Saison vom TSV Hillerse zurück", so Axel Jaenisch, der bei der SV Leiferde für die Öffentlichkeitsarbeit der Fußballsparte zuständig ist. „Es war ein sehr spannendes Jahr in Hillerse. Für die Zeit des Studiums möchte ich aber doch noch einmal etwas herunterfahren. Gleichzeitig schulde ich meinen Freunden und Bekannten die Rückkehr nach Leiferde und bin hochmotiviert, mit den neuen sportlichen Verantwortlichen etwas aufzubauen“, sagt Dentzer, der in der abgelaufenen Saison achtmal traf.

Mehr zum heimischen Fußball

Treffsicher ist auch Zugang Luka Lauenroth, der mit bis dato ebenfalls acht Toren mit erfolgreichste Knipser des Staffelkonkurrenten TuS Müden-Dieckhorst. „Nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen freue ich mich auf den gesamten Verein und die Truppe, in der ich hoffentlich meinen Teil zum Gesamterfolg beitragen kann“. so Lauenroth.

SPORTBUZZER-Rangliste: Wolfsburg, deine Strafraumstürmer!

Zur Galerie
Anzeige

WM-Tippspiel im Sportbuzzer

Machst Du bei unserem WM-Tipp mit? Jetzt hier anmelden (kostenlos!) und z. B. einen 55-Zoll-Fernseher oder eine PS4 gewinnen. Und die Chance haben, als Assistent von Sky-Kommentator Wolff Fuss eine Bundesliga-Liveübertragung als sein Assisten hautnah zu erleben.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt