20. Juli 2017 / 18:05 Uhr

SV Viktoria Lübeck testet am Sonntag gegen den VfB Lübeck II

SV Viktoria Lübeck testet am Sonntag gegen den VfB Lübeck II

Hendrik König
Testet am Sonntag gegen die Zweite des VfB: Viktoria-Coach Ali Chalha USER-BEITRAG
Testet am Sonntag gegen die "Zweite" des VfB: Viktoria-Coach Ali Chalha © objectivo/Krause
Anzeige

Trainer Ali Chalha freut sich sehr über den Besuch der "Grün-Weißen" an der Falkenwiese.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nachdem es für den SV Viktoria 08 am Dienstag beim 0:3 gegeb den Möllner SV überraschend eine deutliche Niederlage setzte, hat der schwarz-weiß gekleidete Lübecker Kreisligist von der Falkenwiese am kommenden Sonntag mit dem VfB Lübeck II einen echten dicken Brocken vor der Brust: Um 13.00 Uhr pfeift Schiedsrichter Tobias Drever das Duell an. Der Außenseiter, der sein Trainer-Team erst vor wenigen Tagen mit dem erfahrenen Uwe Prüßmann verstärken konnte (wir berichteten), freut sich auf das Stadt-Derby.

Chef-Coach Ali Chalha blickt dem Spiel optimistisch entgegen: "Wir freuen uns sehr, dass der VfB Lübeck wieder bei uns gastiert. Das wird eine echte Herausforderung für meine Jungs - jeder kann so richtig zeigen, was er so drauf hat. Wir werden alles geben, um den Favoriten etwas zu ärgern." Am Sonntag kann Chalha auf den kompletten Kader zurückgreifen. Alle Akteure haben die bisherige Vorbereitung ohne schwerwiegende Verletzung überstanden.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt