24. September 2018 / 17:41 Uhr

SVB-Torjäger Tom Nattermann über Buspannen und seine Zeit bei RB Leipzig

SVB-Torjäger Tom Nattermann über Buspannen und seine Zeit bei RB Leipzig

Redaktion Sportbuzzer
SVB-Torjäger Tom Nattermann (M.) stellte sich den Fragen der MAZ-Sportredakteure Mirko Jablonowski (r.) und Christoph Brandhorst (l.).
SVB-Torjäger Tom Nattermann (M.) stellte sich den Fragen der MAZ-Sportredakteure Mirko Jablonowski (r.) und Christoph Brandhorst (l.). © André Bauer
Anzeige

Der aktuelle Top-Torjäger der Regionalliga Nordost kickt erst seit diesem Sommer für den SV Babelsberg 03 - jetzt ist er zu Gast im SPORTBUZZER-Talk.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Tom Nattermann hat mit seinen 25 Jahren schon einiges erlebt. Ausbildung zunächst bei Sachsen, später bei RB Leipzig. Später kamen Drittliga-Einsätze für Erzgebirge Aue und Stationen bei Carl Zeiss Jena und Energie Cottbus hinzu. Jetzt kickt Nattermann am Babelsberger Park und ist mit sieben Treffern der beste Torschütze der Nulldreier.

So etwas wie am vergangenen Wochenende, hat aber auch er noch nicht erlebt. Im SPORTBUZZER-Talk spricht der Angreifer über die Buspanne des SVB bei der Anreise nach Neugersdorf, seine Erfahrungen bei RB Leipzig und das Ziel, es doch nochmal in den Profifußball zu schaffen.

AOK Sportbuzzer-Talk mit Babelsberg-Stürmer Tom Nattermann
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt