08. Februar 2018 / 10:58 Uhr

Tanju Toku zurück in Verden

Tanju Toku zurück in Verden

Florian Cordes
Tanju Toku
Zurück bei seinem Heimatverein FC Verden 04: Tanju Toku (rechts/Archivbild). © Focke Strangmann
Anzeige

26-Jähriger kehrt zu seinem Heimatverein FC Verden 04 zurück / Verstärkung für die zweite Mannschaft

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Tanju Toku hat sich wieder dem FC Verden 04 angeschlossen. Nach vier Jahren kehrt der 26-jährige Fußballer zu seinem Heimatverein zurück und wird nach der Winterpause für die zweite Mannschaft inder Kreisliga auflaufen.

Weil er im Sommer 2013 ein Studium in Mannheim begonnen hatte, verließ er damals den Klub von der Aller. Doch auch in der Fremde war Toku als Fußballer aktiv. So spielte er in Baden-Württemberg für den SC Käfertal in der 1. Kreisklasse. Während seines Studiums war er zudem für ein Semester in England – genauer gesagt in Newcastle. Dort spielte er ebenfalls Fußball. Er lief in England für den Klub Wallsend Boys auf. Bei diesem Verein spielte einst auch der frühere englische Nationalspieler Alan Shearer. Doch jetzt gilt Tokus Konzentration – in sportlicher Hinsicht – dem FCV.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt