TSV Landolfshausen: Yannick Landro Tchuikwa Für diesen Zusammenprall gegen 05 sah Yannick Landro Tchuikwa Rot. © Theodoro da Silva
TSV Landolfshausen: Yannick Landro Tchuikwa

Tchuikwa wieder dabei - ohne ausgesetzt zu haben

Landolfshausen tritt beim SC Gitter an

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Klar ist das Ziel des TSV Landolfshausen vor dem Landesliga-Auswärtsspiel beim SC Gitter, etwas Zählbares mitzunehmen. "Aber wenn man sich die letzten Ergebnisse von Gitter anguckt, weiß man, dass die Favoritenrolle nicht unbedingt bei uns liegt", sagt Trainer Ingo Müller vor der Partie am Sonntag um 15 Uhr.

Es bleibt bei einem "Schwall von Langzeitverletzten", unterstreicht Müller. Dazu kommt die gelb-rote Karte für Moritz Jünemann, der damit fehlt. Dafür hat Torhüter Tchuikwa seine rote Karte aus dem Derby gegen 05 abgesessen  - und das ohne ausgesetzt zu haben: Die Sperre sei unabhängig von Einsätzen für eine bestimmte Zeit ausgesprochen worden, berichtete Müller. In dieser Zeit war Landolfshausen einmal spielfrei, und einmal fiel das Spiel des TSV aus.

Region/Göttingen-Eichsfeld

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE