18. Dezember 2017 / 16:01 Uhr

Teilnehmerfeld komplett: Zwei Oberligisten starten beim Hallenmasters des FC Kremmen

Teilnehmerfeld komplett: Zwei Oberligisten starten beim Hallenmasters des FC Kremmen

Redaktion Sportbuzzer
Das Hallenmasters in Kremmen steigt am 20. Januar.
Das Hallenmasters in Kremmen steigt am 20. Januar. © Robert Roeske
Anzeige

Hallenfußball: Trotz einiger Absagen haben die Verantwortlichen vom FC Kremmen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld mit lokalen Fußball-Größen und höherklassigen Teams zusammengestellt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Teilnehmerfeld für das R+V-Hallenmasters des FC Kremmen ist komplett. Am Sonnabend, 20. Januar, werden neben Gastgeber FCK (Kreisoberliga) auch die BSG Wismut Gera und Grün-Weiss Brieselang (beide Oberliga) sowie der TuS Sachsenhausen (Brandenburgliga), der FC 98 Hennigsdorf, Hansa Wittstock (beide Landesliga), der VfB Hermsdorf (Landesliga Berlin) und der BSC Fortuna Glienicke (Landesklasse) um den Siegerpokal spielen.

Angepfiffen wird der Höhepunkt der jährlichen Kremmener Hallenturnierserie um 16 Uhr in der Stadtparkhalle. Damit ist es Sandy Lüdtke, sportlicher Leiter des FCK, und seinen Mitstreitern doch gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammenzustellen. „Wir haben schon das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, verlässliche Zusagen zu erhalten“, hatte Lüdtke zuletzt geklagt.

Favoriten auf den Turniersieg dürften sicher die beiden Oberligisten aus Gera und Brieselang sein. 2016 hatte die BSG Wismut den Pokal in der Stadtparkhalle schon einmal in die Höhe gestemmt, 2017 ihre Teilnahme aus Sicherheitsgründen aber abgesagt. Dennoch waren die Gera-Fans als lautstarke Supporter in der Halle.

Termine: Die Hallensaison in Oberhavel

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zum Hallenfußball in Oberhavel
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt