01. Januar 2015 / 20:58 Uhr

Teilnehmerrekord beim Lindenthaler Silvesterlauf 2014

Teilnehmerrekord beim Lindenthaler Silvesterlauf 2014

Mario Richter
Lindenthaler Silvesterlauf 2014 USER-BEITRAG
Lindenthaler Silvesterlauf 2014 © Mario Richter
Anzeige

Alle Jahre wieder und das zum 11mal fand in Lindenthal der Silvesterlauf statt und wurde mit einem Teilnehmerrekord erfolgreich über die Bühne gebracht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Alle Jahre wieder und das zum 11mal fand in Lindenthal der Silvesterlauf statt und wurde mit einem Teilnehmerrekord erfolgreich über die Bühne gebracht. Punkt 11 Uhr wurde erstmalig vom neuen Vorstand des Vereines mit dem Startschuss am Lindenthaler Sportplatz der Silvesterlauf gestartet. 147 Läufer meisterten die Strecke von 4,6 Km mit Bravour und konnten Sich am Ziel mit Speisen und Getränken, was von den freiwilligen Helfern vorbereitet und ausgeschenkt wurde wieder stärken. Die Sportanlage wurde auch von zahlreichen Gästen besucht und mit lobenden Worten für die perfekte und optimale Vorbereitung des Vereines mit seinen acht Abteilungen die zum ersten Mal dabei waren positiv verlassen. Wir als Verein bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, zahlreichen Sponsoren und Besucher die uns am Silvestertag unterstützt haben und wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2015.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt