05. Dezember 2018 / 14:25 Uhr

Tessiner Dreierpacker ist Held der Woche

Tessiner Dreierpacker ist Held der Woche

Redaktion Sportbuzzer
Paul Lehmann vom TSV Einheit Tessin ist der Held der Woche
Paul Lehmann vom TSV Einheit Tessin ist der Held der Woche
Anzeige

Paul Lehmann schoss seinen TSV Einheit zum Sieg und sich so zum Titel der Woche

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am vergangenen Wochenende sicherten einige Spieler ihren Vereinen mit Dreier- oder gar Viererpacks wichtige Siege für ihre Teams. Einer davon war Paul Lehmann. Der Tessiner war an allen vier Treffer seiner TSV Einheit beteiligt - drei machte er selbst, eins legte er auf. Damit gewann das Landesklasse-Team gegen Neukloster. Die Sportbuzzer-Leser fanden diese Leistung bemerkenswert und kürten Lehmann zum Held der Woche.

Das Ergebnis

Paul Lehmann (TSV Einheit Tessin) 35,9%

Daniel Rotermann (TSV Empor Zarrentin) 20,2%

Martin Thom (SV Hafen Rostock) 14,9%

Max Krause (Sievershäger SV) 14,9%

Hakan Byulyant Shyukryu (Neubrandenburger FC) 12,2%

Philipp Meinzer (SV 90 Görmin) 2,0%

Das sind die bisherigen Helden der Woche in der Saison 2018/19

Jan Herbert Baor von den A-Junioren des Doberaner FC (l.) empfand das Spiel gegen den FSV Kritzmow als ausgeglichener, als es das Resultat hergab. Zur Galerie
Jan Herbert Baor von den A-Junioren des Doberaner FC (l.) empfand das Spiel gegen den FSV Kritzmow als ausgeglichener, als es das Resultat hergab. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt