08. Mai 2018 / 20:02 Uhr

Testspieltradition: Hannover 96 kommt auch 2018 zum SV Ramlingen/Ehlershausen

Testspieltradition: Hannover 96 kommt auch 2018 zum SV Ramlingen/Ehlershausen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Das Testspiel zwischen dem SV Ramlingen/Eherlshausen und Hannover 96 geht in die 17. Runde.
Das Testspiel zwischen dem SV Ramlingen/Eherlshausen und Hannover 96 geht in die 17. Runde. © Team zur Nieden
Anzeige

Auch in diesem Jahr gastiert Hannover 96 am Akazienweg beim SV Ramlingen/Ehlershausen. Diesmal steigt die Vorbereitungspartie am 13. Juli.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Spiel zur Saisonvorbereitung steht sowohl bei Hannover 96 als auch beim SV Ramlingen/Ehlershausen ganz fest im Terminkalender: Schon zum 17. Mal gastiert der Bundesligist beim Landesligisten

Nun steht auch der Termin für die traditionsreiche Partie in diesem Jahr fest: Am Freitag, 13. Juli kommt Hannover 96 in den Burgdorfer Stadtteil. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Das teilte der RSE auf seiner Facebook-Seite mit.

Eine Sache wird diesmal allerdings anders: Es ist das erste Gastspiel der 96er am Akazienweg, ohne dass beim RSE Kurt Becker coachend an der Seitenlinie steht. Der 64-jährige Trainer hat zum Saisonende seinen Rückzug angekündigt. Er ist seit 1996 Übungsleiter in Ramlingen. Allerdings wird er seinem Club im Management und als sportlicher Leiter erhalten blieben.

Die Bilder vom 96-Kantersieg in Ramlingen

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zu Hannover 96
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt