02. August 2018 / 11:35 Uhr

Mit Video: Die Chemie stimmt! Begrüßungs-Umarmung von Tuchel und Neymar bei PSG

Mit Video: Die Chemie stimmt! Begrüßungs-Umarmung von Tuchel und Neymar bei PSG

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Freut sich auf die Zusammenarbeit mit Superstar Neymar: Der neue PSG-Trainer Thomas Tuchel
Freut sich auf die Zusammenarbeit mit Superstar Neymar: Der neue PSG-Trainer Thomas Tuchel © imago/ActionPictures
Anzeige

Neymar ist nach dem WM-Urlaub zu seinem Klub Paris St. Germain zurückgekehrt. Zur Begrüßung gab es zahlreiche Umarmungen - auch mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel. Der frühere BVB-Coach schwärmt bereits von seinem Superstar.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Chemie zwischen Thomas Tuchel und Superstar Neymar scheint zu stimmen! Nach seinem Sonderurlaub im Anschluss an die WM in Russland wurde der Brasilianer bei seiner Rückkehr in den Kreis seiner Teamkollegen von Paris St. Germain herzlich empfangen. Am Donnerstagmorgen veröffentlichte PSG ein Video, in dem er zunächst von zahlreichen Mitspielern geherzt und schließlich auch von Tuchel an die Brust gedrückt wird. Die Pariser befinden sich derzeit im chinesichen Shenzen, wo der Pokalsieger am Samstag zum Supercup gegen Meister AS Monaco antritt.

Tuchel schwärmt von Neymar

Der neue PSG-Trainer Tuchel hatte zuletzt bei ESPN von seinem Top-Stürmer geschwärmt und ihn nach der Kritik, die auf Neymar wegen zahlreicher Schauspieleinlagen bei der WM eingeprasselt war, aus der Schusslinie genommen. "Jeder hier will dabei helfen, dass sich Neymar sobald wie möglich gut fühlt, damit er seine nächsten Ziele erreichen und die Weltmeisterschaft hinter sich lassen kann", sagte der frühere BVB-Coach: "Neymar ist ein großartiger Spieler. Er weiß, wie er mit Siegen und Niederlagen umgehen muss. Im Sport gibt es immer wieder Herausforderungen und er wird zurückkommen. Er ist ein echter Champion."

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für PSG? Hier abstimmen!


Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt