06. Oktober 2017 / 08:37 Uhr

"Tief Xavier" lässt Volkswagen Arena wackeln: Spektakuläres Video aus Wolfsburg aufgetaucht!

"Tief Xavier" lässt Volkswagen Arena wackeln: Spektakuläres Video aus Wolfsburg aufgetaucht!

Robert Hiersemann
Twitter-Profil
Das Tief Xavier fegte am Donnerstag über Norddeutschland und machte auch nicht vor dem Wolfsburger Stadion halt.
Das "Tief Xavier" fegte am Donnerstag über Norddeutschland und machte auch nicht vor dem Wolfsburger Stadion halt. © Imago/FAcebook: @Werk.Stadt.Verein
Anzeige

Am Donnerstag fegte das "Tief Xavier" über Norddeutschland. Bäume wurden entwurzelt, Menschen starben - und in Wolfsburg beim VfL brachte die Naturgewalt sogar das Stadiondach der Volkswagen Arena zum wackeln.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am Donnerstag fegte das "Tief Xavier" über weite Teile Norddeutschlands.

Bäume wurden entwurzelt, Menschen starben - und in Wolfsburg beim VfL brachte die Naturgewalt sogar das Stadiondach der Volkswagen Arena zum wackeln.

Hier klicken: Die krassesten Verwüstungs-Fotos nach "Tief Xavier"

Die Facebook-Seite "Werk.Stadt.Verein" aus Wolfsburg postete das Video auf Facebook, innerhalb von Minuten wurde es viele tausend Aufrufe.

Hier im SPORTBUZZER sehen Sie das komplette Video!

Lesen Sie hier: Das richtete "Xavier" auf Brandenburgs Sportplätzen an

Dazu schrieben die Verantwortlichen der Facebookseite: "Puh, da war ganz schön was los heute in Wolfsburg. Dieses Video aus der Volkswagen Arena zeigt die Kraft des Windes ziemlich eindrucksvoll. Habt ihr auch Fotos oder Videos vom Sturm und den Schäden gemacht?"

Wir nicht, aber unsere SPORTBUZZER-User. Mehr Bildmaterial von den Verwüstungen auf Deutschlands Fußballplätzen gibt es hier: Bilder aus Deutschland.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt