Der Sportbuzzer zeigt, welche Jobs Tim Wiese in der Kreisliga übernehmen könnte. Der Sportbuzzer zeigt, welche Jobs Tim Wiese in der Kreisliga übernehmen könnte. © imago/Montage
Der Sportbuzzer zeigt, welche Jobs Tim Wiese in der Kreisliga übernehmen könnte.

Tim Wiese und sein neues Projekt: Diese Jobs könnte er in der Kreisliga übernehmen

Was genau hat Tim Wiese geplant? Der Countdown auf der Website von "World of Wiese" läuft, auf Facebook posiert er im Gym. Gibt es einen Zusammenhang mit seinem Comeback als Keeper beim SSV Dillingen? Wir spekulieren mal, welche Jobs er in der Kreisliga übernehmen könnte.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

"Leute, da kommt was auf euch zu!", kündigte Tim Wiese auf seiner Facebook-Seite an. Dazu teilte er ein Foto aus dem Gym und verwies auf den Countdown auf worldofwiese.de. Was genau hat der ehemalige Nationalkeeper und Neu-Wrestler geplant? Hängt das Projekt vielleicht sogar mit seinem Comeback als Torwart beim Kreisligisten SSV Dillingen zusammen?

Leute, da kommt was auf euch zu! Was ich genau geplant habe, erfahrt ihr bald auf www.worldofwiese.de. Ihr könnt jetzt mit mir die Tage zählen. #worldofwiese #hartwienie #countdown

Geplaatst door Tim Wiese - The Machine op donderdag 16 maart 2017

Immerhin ist der Countdown auf seiner Website am 29. März abends abgelaufen. Und drei Tage später, am 1. April, soll der ehemalige Torwart von Werder Bremen in Dillingen ins Fußballtor zurückkehren. Fängt Wiese vielleicht als Fitness-Coach an? Oder wird er neuer Platzwart in der Kreisliga? Wir spekulieren mal mit einem Augenzwinkern, welche Jobs er in der Kreisliga übernehmen könnte. Klickt euch durch die Vorschläge!

World of Wiese: Diese Jobs könnte Tim Wiese in der Kreisliga übernehmen

Boulevard Tim Wiese

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige