Timothy Chandler hat sich im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund am Knie verletzt. Timothy Chandler hat sich im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund am Knie verletzt. © imago
Timothy Chandler hat sich im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund am Knie verletzt.

Timothy Chandler verletzt sich am Knie gegen Borussia Dortmund

Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt hat sich im Spiel gegen Borussia Dortmund eine Verletzung am Knie zugezogen und musste ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das sah überhaupt nicht gut aus!

Timothy Chandler musste das Spielfeld in Frankfurt in der 37. Minute verlassen. Der Profi der Eintracht verletzte sich in der Partie gegen Borussia Dortmund böse am Knie - ohne gegnerische Einwirkung. Für ihn kam Carlos Salcedo in die Begegnung. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit saß der US-Amerikaner mit schmerzverzerrtem Gesicht noch auf der Auswechselbank. Eintracht Frankfurt twitterte danach: "Timmy Chandler hat sich das Knie verdreht. Weitere Untersuchungen folgen. Daumen Drücken!"

Durch den Treffer von Nuri Sahin in der 19. Minute lag Eintracht Frankfurt zur Halbzeit mit 0:1 gegen den BVB hinten. Nach der 2:0-Führung durch Maximilian Philipp in der 57. Minute gelang Frankfurt aber noch der Ausgleich: Sebastien Haller (64.) und Marius Wolf (68.) sicherten der SGE einen Zähler.

Timothy Chandler verletzt sich am Knie


So reagiert das Netz

Eintracht Frankfurt (Herren) Fussball Bundesliga Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt) Eintracht Frankfurt-Borussia Dortmund (21/10/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige