06. Januar 2019 / 12:38 Uhr

Titel, Tore, Emotionen: Das 21. Lotto-Hallenmasters im Video

Titel, Tore, Emotionen: Das 21. Lotto-Hallenmasters im Video

Sandrine Käthner
Der blau-gelbe Fanblock des Halbfinalisten SV Todesfelde sorgte wieder für viel Lärm und beste Stimmung.
Der blau-gelbe Fanblock des Halbfinalisten SV Todesfelde sorgte wieder für viel Lärm und beste Stimmung. © Sonja Paar
Anzeige

Die schönsten Bewegtbilder aus der Kieler Sparkassen-Arena vom 21. Lotto-Hallenmasters.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Tobende Fanblöcke aus Todesfelde, Heide un Bordesholm, ein 7:5 zwischen Turniersieger NTSV Strand 08 und TSB Flensburg, das Vorrunden-Aus von Holstein Kiel und dem VfB Lübeck, ein Herzschlagfinale der Strandpiraten gegen den Titelverteidiger SC Weiche Flensburg 08 – das 21. Lotto-Hallenmasters hatte wieder allerhand zu bieten. Vor allem aber eins: Gänsehautmomente!

Mehr zum 21. Lotto-Hallenmasters in Kiel

Den Tag danach, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, wollen wir deshalb dazu nutzen, die schönsten Momente des Budenzaubers noch einmal aufleben zu lassen. Knapp zwei Minuten zum Genießen für alle Liebhaber des Hallenspektakels:

Lotto-Hallenmasters im Video

Klickt euch durch die Galerie und sammelt Eindrücke, was so abging in der Kieler Sparkassen-Arena rund um das 21. LOTTO Hallenmasters:

Ein großartiges Erlebnis für die Spieler: Die EInlaufshow beim Hallenmasters in Kiel. Zur Galerie
Ein großartiges Erlebnis für die Spieler: Die EInlaufshow beim Hallenmasters in Kiel. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt