12. Oktober 2018 / 12:51 Uhr

Top 12! Das sind die besten Torjäger der Landesliga Hannover 

Top 12! Das sind die besten Torjäger der Landesliga Hannover 

Jannik Meyer
Der Hemminger Gean Rodrigo Baumgratz (links, hier im Zweikampf mit Döhrens Wladislaw Martirosov) ist in Steimbke nicht zu stoppen.
Platz 1: Gean Rodrigo Baumgratz (vorn, SC Hemmingen-Westerfeld) mit 12 Toren © Dennis Michelmann
Anzeige

Der SC Hemmingen-Westerfeld ist in der Landesliga Spitzenreiter. Auch die Torjägerliste führt mit Gean-Rodrigo Baumgratz ein Spieler der Hemminger an. Baumgratz ist gebürtiger Brasilianer - in seiner Heimat spielte er schon in der zweiten brasilianischen Liga. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der SC Hemmingen-Westerfeld führt die Tabelle in der Landesliga Hannover knapp mit einem Punkt Vorsprung vor dem SV Bavenstedt an. Auch in der Torjäger-Liste liegt nach elf Spieltagen ein Spieler der Hemminger vorne. Gemeint ist Gean Rodrigo Baumgratz, der drei Tore mehr auf dem Konto hat als Halil Aydemir vom Heeßeler SV.

Mehr zu Amateurfußball in der Region Hannover

Das sind die zwölf besten Torschützen der Landesliga

Gean Rodrigo Baumgratz, genannt Tigrinho, ist in Brasilien geboren, wo er bereits in der zweiten Liga bei S.E.R. AJAP spielte. Zu Beginn seiner Zeit in Deutschland schnürte der Brasilianer die Schuhe für die TSV Burgdorf, blieb aber nur ein halbes Jahr. Seit Winter 2017 geht er erfolgriech für den SC Hemmingen-Westerfeld auf Torejagd. Welche Knipser noch in der Top-12 der Landesliga stehen, seht Ihr hier:

Top 12: Das sind die besten Torschützen aus der Region Hannover in der Landesliga Hannover (Stand: 10.10.2018)

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt