In 82 Landespokal-Partien wurden bislang 417 Treffer erzielt. ©

Torschützenliste im Landespokal: Zwei Spieler teilen sich die Spitze

TSG Neustrelitz mit 20 Toren bislang treffsicherstes Team im Wettbewerb.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Ball ruht am kommenden Wochenende im Ligabetrieb. Die Teams kämpfen dafür im Pokalwettbewerb um das Weiterkommen. Unter anderem steht im Landespokal die dritte Runde auf dem Programm. Bereits am Freitagabend geht's mit der Begegnung Güstrower SC gegen den TSV Friedland los. 15 weitere Spiele werden an den nächsten beiden Tagen folgen.

Bislang wurden in 82 Landespokal-Partien 417 Treffer erzielt. Das macht im Schnitt 5,1 Tore pro Partie. Treffsicherste Mannschaft ist die TSG Neustrelitz. Der Regionalligist netzte bislang 20 Mal ein. Doch welche Spieler haben in der Torschützenliste die Nase vorn? Um eines vorweg zu nehmen: Den Spitzenrang teilen sich zwei Akteure aus der Verbandsliga. In der Bildergalerie haben wir alle Spieler aufgelistet, die mindestens drei Tore erzielt haben.

Die Torschützenliste im Landespokal 2017/18 nach der zweiten Runde

Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Schwerin-Nordwestmecklenburg MSV Pampow (Herren) 1. FC Neubrandenburg (Herren) TSG Neustrelitz (Herren) Mecklenb.-Vorpom.-Pokal Mecklenburg-Vorpommern 1. Hauptrunde (Herren) Mecklenb.-Vorpom.-Pokal Mecklenburg-Vorpommern Ausscheidungsrunde (+1) (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige