Mit Jupp Heynckes wollen die Bayern wohl an alte Glanzzeiten anknüpfen.  Mit Jupp Heynckes wollen die Bayern wohl an alte Glanzzeiten anknüpfen.  © imago
Mit Jupp Heynckes wollen die Bayern wohl an alte Glanzzeiten anknüpfen. 

Trainer-Beben beim FC Bayern: Alle News zum Jupp-Heynckes-Coup

Die Meldung überraschte Fußball-Deutschland: Am späten Abend verkündete die "Bild" Jupp Heynckes als neuen Bayern-Trainer. Hier gibt's Informationen, Reaktionen, Stimmen, Kommentare und News zum Thema.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Damit hatte kaum einer gerechnet: Nach Informationen der Bild wird Jupp Heynckes neuer Trainer des FC Bayern München!

Zum Artikel geht's hier!

Aber bei allem Respekt vor Heynckes´ Erfahrung und Verdiensten: Ist seine Zeit nicht längst vorbei? "Die Verpflichtung von Jupp Heynckes ist für einen Verein wie den FC Bayern ein Armutszeugnis", findet SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp. Der SPORTBUZZER-Kommentar zum Trainer-Beben beim FC Bayern.

Zum Kommentar geht's hier!

Bis Saisonende soll das Trainer-Urgestein den Klub übernehmen und zu alter Stärke führen. Zuletzt war der Rekordmeister noch mit Thomas Tuchel, Julian Nagelsmann oder Luis Enrique in Verbindung gebracht worden.

Zu den Reaktionen geht's hier!

Dabei ist der Veteran durchaus eine naheliegende Lösung, schließlich trainierte Heynckes die Bayern bereits dreimal, zuletzt zwischen 2011 und 2013.

Zur Presseschau geht's hier!

Mit dem gebürtigen Gladbacher feierte der Rekordmeister auch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: Den Gewinn des Triples 2013. Kehrte der Held von damals nun also zurück?

Die lange Laufbahn des Trainer-Urgesteins in Bildern.

Fussball Bundesliga FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige