07. Februar 2018 / 14:23 Uhr

Trainer-Duo bleibt beim TSV Kronshagen

Trainer-Duo bleibt beim TSV Kronshagen

Reinhard Gusner
TSV Kronshagen 008
Nadeem Hussain (li.) und Kristian Köpcke verlängern beim TSV Kronshagen. © Paesler
Anzeige

Nadeem Hussain und Kristian Köpke verlängern beim Verbandsligisten um ein weiteres Jahr

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Beim Fußball-Verbandsligisten TSV Kronshagen wurden schon in der Winterpause rechtzeitig die Weichen für die nächste Saison 2018/19 gestellt. Die Verträge mit Ligatrainer Nadeem Hussain (geht dann in seine fünfte Saison) und seinem „Co“ Kristian Köpke (dritte Saison) wurden jeweils um ein Jahr verlängert. „Bei uns stehen Integration und Weiterentwicklung der Eigengewächse im Mittelpunkt“, lautet die Zielsetzung von TSVK-Abteilungsleiter Rex Wegner.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt