anfang Auch heute stand Markus Anfang den Fragen der Fans Rede und Antwort. © Paar
anfang

Trainer.Frage vor dem Heimspiel gegen Preußen Münster

Holstein Kiel-Coach Markus Anfang stellte sich wie immer Ihren Fragen!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zweite Liga – Holstein ist dabei", war nach dem Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden von den Rängen des Kieler Stadions zu hören. Soweit ist es in der Realität zwar noch nicht, aber die Aufstiegschancen der Störche haben sich durch diesen Sieg deutlich verbessert. Jetzt heißt es nachlegen im nächsten Heimspiel gegen den SC Preußen Münster am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr.

Auch vor diesem Aufeinandertreffen gegen aktuellen Tabellenzwölften aus Münster nutzen die Fans die Chance und stellten dem Coach der Störche erneut zahlreiche interessante Fragen. Plant man die Kaderzusammenstellung im Hinblick auf eine weitere Drittligasaison oder denkt man bereits an Duelle im Bundesliga-Unterhaus? Steht Kingsley Schindlers Name bereits schon im Notizblock anderer Vereine oder wird er den Störchen erhalten bleiben? Das sind nur ein paar Auszüge ihrer Fragen, die Antworten dazu liefert Markus Anfang im Video.​

Trainer.Frage#KSVSCP
Region/Kiel 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) Holstein Kiel Holstein Kiel (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige